Büroleiter (m/w)

Köln

Rechtswesen

Baugewerbe

Köln

Büroleiter (m/w) Bauwens GmbH & Co. KG Köln Selbstständige Bearbeitung von Sachverhalten im Liegenschafts-, Grundbuch- und Wohneigentumsrecht; Weiterentwicklung und Unterstützung von Abläufen im Handels-, Gesellschafts- und Privatrecht.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Köln Einen Büroleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Von Sachverhalten Im Liegenschafts- Grundbuch- Und Wohneigentumsrecht Weiterentwicklung Und Unterstützung Von Abläufen Im Handels- Gesellschafts- Und Privatrecht Fachlicher Aufbau Eines Gesellschafterbüros Sowie Deren Organisation Korrespondenz Mit Behörden Grundbuchämtern Und Registergerichten Eigenständige Prüfung Von Gebührenrechnungen Unterstützung Der Kaufmännischen Geschäftsführung überwachung Von Terminen Und Fristen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Notar- Oder Rechtsanwaltsfachangestellter Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mindestens 8 Jahren Berufserfahrung In Einem Notariat Einer Rechtsanwaltskanzlei Oder Einem Unternehmen Aus Der Immobilienwirtschaft Fundierte Kenntnisse Des Liegenschafts- Grundbuch- Und Registerrechts Sowie Im Gesellschafts- (insbesondere Gmbh & Co Kg) Und Privatrecht Gute Kenntnisse Im Handels- Kosten- Und Gebührenrecht Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift (deutsch/englisch) Routinierter Umgang Mit Ms Office Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kooperationsbereitschaft Und Organisationsfähigkeit In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Sorgfalt Genauigkeit Und Zuverlässigkeit - Eine Strukturierte Selbst­ständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ist Maßgeblich Für Diese Position Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Eine Gezielte Fortbildung Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Wir Fördern Durch Bedarfsorientierte Schulung Die über­nahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website ( Wwwde ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Unter: Wwwde Kai Pickhardt Tel: 0221 40084-181 Fax: 0221 40084-107 E-mail: Jobs@de Anwaltsgehilfe Rechtsanwaltsangestellter Notarfachangestellter Kanzleiassistent Notariat Kanzleiassistent Rechtsanwaltskanzlei Kaufmann Notariate Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsgehilfe Notariatsgehilfe Reno-Gehilfe Vollzeit Office Manager NRW Büroleiter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Von Sachverhalten Im Liegenschafts- Grundbuch- Und Wohneigentumsrecht Weiterentwicklung Und Unterstützung Von Abläufen Im Handels- Gesellschafts- Und Privatrecht Köln

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen

Personalreferent (m/w)

Referent (m/w) Investition und Finanzierung

Integrationscoach (m/w/d)
   Bildungswerk der Wirtschaft gGmbH (Brüel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)

Ausbilder (m/w/d) elektrotechnische Berufe
   HESS Group GmbH (Burbach)